Hi,
gibt es ein Makro, das „Linkerwähnungen“ der Seite auflistet, auf der ich das Makro speichere?
Also ich setze das Makro auf Seite A. Seite A ist auf Seite G, Seite H.3, Seite L.6 verlinkt und ich kriege die Links zu den Seiten automatisch untereinander aufgelistet?
Danke für eure Antworten 😊
Hallo @tobthe1st , willkommen in der Community!
Ein eingebautes Makro dafür gibt es nicht, eventuell kann das ein Plugin aus dem Marketplace.
Kennst Du die Funktionalität Seiteninformation? Dort sind alle ankommenden Links dynamisch gelistet. Dreipunktmenü (oben rechts) → Seiteninformation. Um einen Klick zu sparen, kann auch ein Link auf die Seiteninformation gesetzt werden:
https://deine.url/pages/viewinfo.action?pageId=123456789
Dieser Link könnte natürlich auch mittels iFrame direkt auf der Seite eingespielt werden.
VG
Nicolai
PS: Wenn Du hier eine Frage in Englisch stellst, erhöht das die Chancen auf eine schnelle Antwort ;.)
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.