Forums

Articles
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Jira-Filter mit Aufgaben, welche in den nächsten 5 Tagen fällig sind

Monja Völker
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
September 2, 2019

Hallo, ich möchte gerne einen Jira-Filter erstellen, mit welchem mir im Ergebnis die mir zugewiesenen Aufgaben gezeigt werden, welche in den nächsten fünf Tagen fällig sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Monja

1 answer

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Merve Nur Bas
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
September 3, 2019

Hi Monja,

versuche doch mal Folgendes:

due >= "0" AND due <= 5d (ohne überfällige Aufgaben) oder als weitere Alternative due <= 5d (mit überfälligen). 

Viele Grüße

Merve

Monja Völker
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
September 3, 2019

Hi Merve,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke, dass ich den Filter richtig gebaut habe.

Nun habe ich allerdings die nächste Herausforderung: Wie bekomme ich die Filterergebnisse als Gadget in mein Dashboard?

Viele Grüße

Monja

Merve Nur Bas
Rising Star
Rising Star
Rising Stars are recognized for providing high-quality answers to other users. Rising Stars receive a certificate of achievement and are on the path to becoming Community Leaders.
September 3, 2019

Guten Morgen Monja, 

ganz easy, Du musst den Filter speichern. Die Option zum Speichern sollte über der Suchzeile aufzufinden sein. Du solltest es dann eindeutig benennen und anschließend kannst du den Filter beim Aufsetzen des Gadgets angeben. 
Falls auch andere mit dem Filter arbeiten sollen, müsstest du diese dann noch Berechtigen. 

Viele Grüße

Merve

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events