Hallo, ich möchte gerne einen Jira-Filter erstellen, mit welchem mir im Ergebnis die mir zugewiesenen Aufgaben gezeigt werden, welche in den nächsten fünf Tagen fällig sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Monja
Hi Monja,
versuche doch mal Folgendes:
due >= "0" AND due <= 5d (ohne überfällige Aufgaben) oder als weitere Alternative due <= 5d (mit überfälligen).
Viele Grüße
Merve
Hi Merve,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke, dass ich den Filter richtig gebaut habe.
Nun habe ich allerdings die nächste Herausforderung: Wie bekomme ich die Filterergebnisse als Gadget in mein Dashboard?
Viele Grüße
Monja
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Guten Morgen Monja,
ganz easy, Du musst den Filter speichern. Die Option zum Speichern sollte über der Suchzeile aufzufinden sein. Du solltest es dann eindeutig benennen und anschließend kannst du den Filter beim Aufsetzen des Gadgets angeben.
Falls auch andere mit dem Filter arbeiten sollen, müsstest du diese dann noch Berechtigen.
Viele Grüße
Merve
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.