Trotz aller nötigen Berechtigungen ist es mir nicht möglich auf das OKR Board zuzugreifen. Beim Versuch über einen Link zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung:
@David Sanders , hallo! Ich bin vom Oboard-Team.
Könnten Sie bitte folgendes überprüfen?
Wenn Sie den Link immer noch nicht öffnen können, kontaktieren Sie uns bitte unter support@oboard.io.
Hallo, ja eingeloggt bin ich und wir verwenden die Cloud. Leider kommt beim Versuch den Link zu öffnen eine Menge Quelltest:
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
@David Sanders Bitte kontaktieren Sie uns unter support@oboard.io. Das ist der beste Weg, um Ihnen zu helfen.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.