Sehr geehrte Damen und Herren von catworkx,
mein Name ist Alexander Becker, ich bin zur Zeit in einem Praktikum in der Firma BOC Information Technologies Consulting GmbH in Berlin. Ich evaluiere z.Zt. die Einsatzmöglichkeiten Ihres Plugins für Outlook, alles in allem sind fast alle Funktionalitäten damit abbildbar.
Zum Ende des firmen-internen Evaluationszyklus' treten 2 wichtige Fragen auf, die für uns kaufentscheidend sind. Wir sind also interessiert, diverse Lizenzen zu erwerben:
Punkt 2 ist der wesentlich wichtigere Teil des "Auf-Sie-Zukommnes". Müssen wir dann auch 100-200 Lizenzen Ihres Plugins erwerben, obwohl es "nur 10" JIRA-interne User (von ca. 150) benutzen würden? Wir wären dankbar für eine Lizenauskunft Ihrerseits.
MfG
Alexander Becker
Trainee @ BOC Information Technologies Consulting GmbH
Hallo Herr Becker,
gerne beantworten wir Ihre Fragen:
1) Sie können sich einfach eine neue Eval-Lizenz über my.atlassian.com generieren, ggf. mit einem neuen Account. Leider bietet uns Atlassian keine Möglichkeiten, Eval-Lizenz zu generieren. Es wäre noch gut zu wissen, welche Fehlermeldung beim Anhängen von Dateien bei Ihnen erscheint oder inwiefern es unpraktikabel ist, damit wir diesen Fehler beheben und die Anwendung verbessern können.
Idealerweise nutzen Sie dafür unser Support-Formular am rechten Rand unter https://plugins.extern.catworkx.de/display/O2J/
2) In der Tat sind die Lizenz gekoppelt an die Lizenzen des JIRA-Servers, d.h. 100 User-Lizenz in JIRA benötigt eine 100 User-Lizenz vom Add-In.
Viele Grüße
Ihr catWorkX-Team
Sehr geehrtes catWorkX-Team,
zu (1.):
vielen Dank für den Lösungsvorschlag dazu. Dieser war natürlich bekannt, nur wollte ich das "GO" dafür bekommen und nicht eigenmächtig handeln. Vielen Dank für diese Option.
Ich werde dann ein neues Support Ticket für die von mir genannte Fehlermeldung erstellen. (unter dem angegebenen Link)
Zu (2.):
Schade, dass dem so ist, werde diese Information dann weiterleiten. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Becker
Trainee @ BOC Information Technologies Consulting GmbH
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.