Hallo,
in der alten Version hatten wir je Benutzer eine Liste mit Fristen als Favoriten-Ansicht gebaut. Diese war links über den Boards zu sehen.
Man sah dort alle betreffenden Karte des Benutzers von Überfällig nach zukünftig sortiert.
1 Zeile = 1 Karte
Kann ich das in der neuen Version auch bauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe den Text in deutsch eingegeben. Ich hoffe die Übersetzung funktioniert gut!
Ich glaube, das sind die Views wovon Sie reden?
Diese findet man jetzt beim Board switcher ganz unten. Man muss aber zuerst die zugehörigen Workspace auswählen (nicht "Alle") und dann werden die Views ganz unten gezeigt.
Mehr dazu hier: https://support.atlassian.com/trello/docs/workspace-views/
Ich hoffe das sei ein bisschen verständlich für Ihnen?
Hab das nur schnell mit meinem Schuldeutsch eingegeben; hoffe das lässt sich auch gut übersetzen :-)
Vielen Dank.
Ja es sind die "views" die ich meinte.
Ich habe die Listen gefunden!
Your school-german is good, but i have to use the trello support side to understand it clearly.
Thanks for your support!
Viele Grüße, Gabor Schmidt
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.