Forums

Articles
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

der neue Editor gefällt mir sehr gut. Wie kriege ich den in ein weiteres Kästchten/Karte/Seite???

Ernst Fortunits
Contributor
January 7, 2023

hier in der ersten Zeilen befinden sich die Tasten die ich in jeden neuen Kästchen haben will, samt Funktion !!!

2 answers

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Ernst Fortunits
Contributor
January 10, 2023

Danke Rafael

für die Antwort. Es war ein Denkfehler meinerseits - Ich habe eine Karte eröffnet und da war der Editor vorhanden - die weiteren Einträge habe ich innerhalb der Karte geschrieben (ohne Editor) - eigentlich wollte ich die Stellungnahmen zur Karte, als weitere Karten schreiben dann hätte es den Editor gegeben.

Ich habe mittlerweile die Lösung endecdkt und weiß nun das ich immer eine neue Karte beginnen muss um den Editor zu haben.

Der Editor ist ein tolles Ding samt allen Funktionen auch das Ding mit dem "/" bietet weitere Möglichkeiten - Danke für die Antwort.

mit besten Grüßen Ernst

PS: Ich bin TRELLO und hoffe hier noch mehr Möglichkeiten zu entdecken, auch ATLASSIAN scheint ein weites Feld mit vielen Möglichkeiten zu sein!  

0 votes
Rafael Dill
Atlassian Team
Atlassian Team members are employees working across the company in a wide variety of roles.
January 9, 2023

Hi @Ernst Fortunits , welcome to the community!

I'm glad you're liking our new editor. I think I didn't quite understood what you need, but If you want to know more about its features, please take a look at this page which covers all the information about it - https://community.atlassian.com/t5/Trello-articles/New-Editor-in-Trello/ba-p/2038725

Let us know if you still have any queries about it.

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events