hier in der ersten Zeilen befinden sich die Tasten die ich in jeden neuen Kästchen haben will, samt Funktion !!!
Danke Rafael
für die Antwort. Es war ein Denkfehler meinerseits - Ich habe eine Karte eröffnet und da war der Editor vorhanden - die weiteren Einträge habe ich innerhalb der Karte geschrieben (ohne Editor) - eigentlich wollte ich die Stellungnahmen zur Karte, als weitere Karten schreiben dann hätte es den Editor gegeben.
Ich habe mittlerweile die Lösung endecdkt und weiß nun das ich immer eine neue Karte beginnen muss um den Editor zu haben.
Der Editor ist ein tolles Ding samt allen Funktionen auch das Ding mit dem "/" bietet weitere Möglichkeiten - Danke für die Antwort.
mit besten Grüßen Ernst
PS: Ich bin TRELLO und hoffe hier noch mehr Möglichkeiten zu entdecken, auch ATLASSIAN scheint ein weites Feld mit vielen Möglichkeiten zu sein!
Hi @Ernst Fortunits , welcome to the community!
I'm glad you're liking our new editor. I think I didn't quite understood what you need, but If you want to know more about its features, please take a look at this page which covers all the information about it - https://community.atlassian.com/t5/Trello-articles/New-Editor-in-Trello/ba-p/2038725
Let us know if you still have any queries about it.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.