Forums

Articles
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

"Filtern"-Button fehlt bei einigen unserer Team-Mitgliedern

Karen Dörflinger
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
November 16, 2021

Unser Team hat gerade frisch auf "Trello Premium" gewechselt. Nun ist es so, dass die meisten Team-Mitglieder oben zwischen dem Button "Automatisierung" und "Menü anzeigen" den Button "Filtern" sehen. Andere sehen diesen Button "Filtern" nicht. Die "Nicht-Seher" haben sich auch schon bereits aus Trello aus- und wieder eingeloggt. Auch das hat nichts geholfen. Wer kann mir sagen, warum das so ist und wie wir das bei den "Nicht-Sehern" hinbekommen, dass die auch den "Filtern"-Button haben. (Übrigens haben diese Mitglieder auch keine Möglichkeit die Filter-Funktion über "Menü anzeigen" aufzurufen).

1 answer

1 accepted

0 votes
Answer accepted
Felix
Atlassian Team
Atlassian Team members are employees working across the company in a wide variety of roles.
November 16, 2021

Hmm sehr komisch - Ich hab dieses Problem dem zuständigen Team gemeldet. Mittlerweile sollten alle Benutzer den "Filtern" Button sehen.

Karen Dörflinger
I'm New Here
I'm New Here
Those new to the Atlassian Community have posted less than three times. Give them a warm welcome!
November 18, 2021

Hallo Felix, danke fürs weitergeben. Aber da wir neu mit Trello arbeiten: wie geht das nun weiter? Meldet sich dann jemand bei mir oder wie schaffe ich es, dass uns hier geholfen wird und der Bug behoben wird?

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events