Ich bin Kleinunternehmer in Deutschland mit 5 Angestellten. Heute wollte ich den Sonntag-Nachmittag nutzen, um Trello zu testen, beginnend mit dem Free-Plan.
Beim Testen wollte ich entscheiden, ob ich auf Standard wechsle, oder sogar auf Premium.
Nach der ersten Registrierung wurde ich sofort auf die 14-Tage-Testzeit im Premium-Tarif gesetzt. Ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht und habe das ganze Konto wieder gelöscht.
Also habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse erneut und diesmal "sehr konzentriert" unter "Free" erneut registriert. Wieder lande ich im Premium-Tarif, um diesen 14-Tage zu testen. Nach ausführlicher Suche gebe ich nun auf, und werde mein Konto morgen wieder löschen.
Ich finde es unmöglich, dass mir als potentieller Neukunde vorgeschrieben wird, welchen Plan ich testen kann. Schade, ich wollte eigentlich Trello-Kunde werden.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Das ist ne gute Frage.
Ich denke, Atlassian möchte Ihnen gern alle features zeigen, sodass Sie diese in der Free vermissen werden und im $$$ Premium bleiben.
Aber was Sie hier gerne sehen wollen, das gilt denke ich für die meisten Leute. Sie haben da Recht.
Ich doch, wurde ein Konto machen, zwei Wochen warten, bis der Premium endet, und dann mit Free das Testen anfangen?
(PS Hab Jahren Deutsch studiert aber bin nicht sicher ich schreibe das noch Recht, also kurz der Google benützt ;-)
Grüss aus ein Nachbarland!
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.