Hallo,
ich hätte ein Frage bezüglich Anfragen.
Wie Kunden eine Anfrage stellen ist mir klar.
Meine Frage ist nur, wie kann ich als Agent eine Mail bzw. Anfrage an einen Kunden schicken ohne das dieser Kunde mir eine Anfrage gestellt hat. Also ich stelle die Anfrage neu und schicke sie dem Kunden.
Danke im Voraus!
Heyo @Brodtrager Linda
wenn der Kunde JIRA bekannt ist (man kann ihn @mention) dann könnte man ein Nutzerfeld implementieren und dieses im Benachrichtigungsschema bei der gewünschten Aktion hinterlegen.
MfG
danke für die Antwort :-)
und wenn der Kunde nicht Jira bekannt ist?
Liebe Grüße
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Dann kenne ich keine Möglichkeit die Anforderung umzusetzen (gut, eine kenne ich: Man kann einzelne "hardcodierte" Emailadressen im Benachrichtigungsschema hinterlegen, aber das habe ich noch nie probiert weil das am Ende zuviel Administrationsarbeit hinter sich her zieht. Das geht vermutlich auch mit JIRA fremden Nutzern)
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.