Ich habe das JIRA Service Desk mit unserer Wissensdatenbank (Bereich Confluence) verknüpft.
Melde ich mich als Kunde an und suche im Hilfe Bereich nach einem bestimmten Thema, werden mir Vorschläge (Artikel) angezeigt. Das funktioniert alles ordnungsgemäß.
Beinhalten diese Artikel jedoch z.B. weitere Verlinkungen auf weitere Themen in diesem Artikel oder zu einem anderen Artikel, dann funktionieren diese Verlinkungen nicht.
Klickt man auf einen dieser Verlinkungen passiert gar nichts.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache, bzw. wie ich das lösen kann.
Dankeschön !
I apologise for not speaking any German, I am relying on "google translate" for this.
You say
"However, do these articles contain e.g. further links to other topics in this article or to another article, then these links will not work. If you click on one of these links, nothing happens."
Are these links to pages in the knowledge base space, or are they to pages in other spaces?
-----
Ich entschuldige mich dafür, dass ich kein Deutsch spreche. Ich verlasse mich dafür auf "google translate".
Du sagst
"Enthalten diese Artikel jedoch beispielsweise weitere Links zu anderen Themen in diesem Artikel oder zu einem anderen Artikel, funktionieren diese Links nicht. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken, geschieht nichts."
Handelt es sich bei diesen Links um Seiten im Wissensdatenbankbereich oder um Seiten in anderen Bereichen?
@Nic Brough -Adaptavist- no problem for english - my english is not so good - but I will try it :-)
The links are only in the knowledge base space not in other spaces.
Our knowlegde base is only in one space but with a lot of sites in this space and links.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.
Online forums and learning are now in one easy-to-use experience.
By continuing, you accept the updated Community Terms of Use and acknowledge the Privacy Policy. Your public name, photo, and achievements may be publicly visible and available in search engines.
You must be a registered user to add a comment. If you've already registered, sign in. Otherwise, register and sign in.