Forums

Articles
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fehler beim Formular Feld im Ticket

Kristina Galwas February 2, 2023

Hallo Zusammen, 

ich bekomme ein Fehler wenn ich ein Ticket erstelle, in dem ein Formular integriert ist. 

Im Formular ist ein Text Feld mit der Bedingung das es 10 Zeichen  sein müssen. 

Folgendes trägt der Kunde in dem Feld ein ohne Probleme beim erstellen des Tickets zu haben:

060-123456

Folgender Fehler erscheint bei Eingabe von:

06E-123456

"Anfrage konnte nicht gesendet werden

Ihre Anfrage konnte nicht erstellt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Felder korrekt ausgefüllt wurden. Dieser Vorgang kann derzeit nicht erstellt werden. Das kann daran liegen, dass Sie nicht unterstützte Inhalte in eines oder mehrere Vorgangsfelder eingegeben haben. Wenn dieses Problem anhält, wenden Sie sich an Ihren Administrator. Er kann auf genauere Daten in der Logdatei zugreifen."
kann in einem Textfeld im Formular keine Eingabe von Zahlen und Buchstaben in Kombination erfolgen? Wenn nur Buchstaben eingegeben werden, funktioniert es.
Es wurde auch ein Test durchgeführt mit 06A-123456 - dies hat auch funktioniert. Es liegt an dem Buchstaben E mit Kombination -. Also E- 
Wo kann ich den diese Logdateien in Jira finden. Kann mir dabei auch jemand helfen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe. 
Mit freundlichen Grüßen
Kristina Galwas

0 answers

Suggest an answer

Log in or Sign up to answer
DEPLOYMENT TYPE
CLOUD
PRODUCT PLAN
PREMIUM
TAGS
AUG Leaders